Fahndung

Internetwache Brandenburg - Fahndungen

Schnellfinder Stichworte

Polizeiticker MOL

Internetwache Brandenburg - Pressemeldungen (Region: Märkisch-Oderland)

  • Einbrecher gingen leer aus (Bad Freienwalde )

    Wie der Polizei am 17.04.2024 gemeldet wurde, haben sich noch Unbekannte an den Eingangstüren eines Bestattungshauses sowie eines Nagelstudios in der Grünstraße zu schaffen gemacht. In jedem Fall sche

  • Es blieb beim Versuch (Küstrin)

    Im Tagesverlauf des 17.04.2024 versuchten noch Unbekannte, einen Renault Captur von dessen Abstellplatz im Bahnhofsweg zu stehlen. Die Täter schlugen eine Scheibe ein, schafften es dann aber nicht, de

  • Was man so dabei hat (Dahlwitz-Hoppegarten )

    Am Vormittag des 18.04.2024 besahen sich Polizisten den Fahrer eines SEGWAY einmal etwas näher, den sie in der Lindenallee angehalten hatten. Da der 18-Jährige nicht den Eindruck erweckte, gänzlich nü

  • Mercedes Sprinter verschwunden (Müncheberg )

    Wie der Polizei am 17.04.2024 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte einen Mercedes Sprinter gestohlen, welcher in der Bergmannstraße abgestellt gewesen war. Dem rechtmäßigen Besitzer entstand so ein

  • Gegen Baum geprallt (Petershagen)

    Am 17.04.2024 wurden Rettungskräfte und Polizei gegen 18:25 Uhr zur L303 gerufen. Zwischen Petershagen und Tasdorf hatte eine 35 Jahre alte Frau aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren C

  • Besitzer dieses mutmaßlich gestohlenen Fahrrades gesucht (Strausberg)

    Die Polizei ermittelt seit dem 30.03.2024 zu einem mutmaßlichen Fahrraddiebstahl. Eine Anwohnerin der Bahnhofsstraße hatte das Mountainbike am frühen Morgen gefunden und das Ganze dann auch gemeldet.

  • Bei Brand Verletzungen davongetragen (Alt Tucheband )

    Am späten Abend des 16.04.2024 wurden Kameraden der Feuerwehr und Polizisten in die Dolgeliner Straße nach Hackenow gerufen. Dort brannte zu dieser Zeit ein Einfamilienhaus. Eine 34 Jahre alte Frau er

  • Polizei im Einsatz (Dahlwitz-Hoppegarten )

    Am frühen Morgen des 16.04.2024 wählten mehrere Anwohner der Lindenallee den Polizeinotruf, nachdem sie von einem Mann aus dem Schlaf gerissen worden waren. Der 40-Jährige saß in

  • Widerstand geleistet (Strausberg)

    Am frühen Abend des 16.04.2024 wurden Polizisten in die Ernst-Thälmann-Straße gerufen. Dort wollten sich Rettungskräfte um einen offensichtlich Volltrunkenen kümmern, sahen sich jedoch seiner Aggressi

  • Einbrecher gelangten ins Haus (Altlandsberg )

    Im Tagesverlauf des 15.04.2024 verschafften sich noch Unbekannte über ein aufgehebeltes Küchenfenster Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Akazienstraße. Dann taten sich die Eindringlinge in sämtli