Fahndung

Internetwache Brandenburg - Fahndungen

Schnellfinder Stichworte

Polizeiticker MOL

Internetwache Brandenburg - Pressemeldungen (Region: Märkisch-Oderland)

  • Die Kriminalpolizei ermittelt (Rehfelde)

    Am späten Abend des 27.03.2024 wurden Polizisten in die Bahnstraße gerufen. Dort hatte sich ein Mann einen verbalen Schlagabtausch mit einem 41-jährigen Einheimischen geliefert. Im Laufe dieser Ausein

  • Räuber und Kumpan griffen Polizisten an    (Strausberg)

    Am Abend des 27.03.2024 befand sich ein 25-jähriger Deutscher am Bahnhofsvorplatz in der Prötzeler Chaussee, als er von einem ihm Unbekannten zur Herausgabe seiner E-Zigarette aufgefordert wurde. Als

  • Pyrotechnik gezündet (Hönow)

    Am Vormittag des 27.03.2024 wurde der Polizei ein Geschehen angezeigt, welches sich in den frühen Morgenstunden in der Mahlsdorfer Straße abgespielt hatte. Eine Zeugin vernahm gegen 03:00 Uhr Knallg

  • In Einfamilienhaus eingedrungen (Müncheberg)

    Am Nachmittag des 25.03.2024 gelangten Einbrecher in ein Wohnhaus in der Berliner Chaussee. Die Eindringlinge durchwühlten das gesamte Mobiliar und verschwanden anschließend vom Ort des Geschehens. Ze

  • Sattelauflieger verschwunden (Hoppegarten )

    Wie der Polizei am 25.03.2024 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte einen in der Gewerbestraße abgestellt gewesenen Sattelauflieger gestohlen. Dieser war mit Schalungselementen beladen gewesen. Der H

  • Da stimmte nichts (Hönow)

    Am frühen Morgen des 26.03.2024 hielten Polizisten in der Berliner Straße einen BMW zu einer Verkehrskontrolle an. Auf dem Fahrersitz fand sich ein Mann, der den Beamten Dokumente aushändigte, die sch

  • Gestohlenen PKW aufgefunden (Hönow)

    Am Abend des 25.03.2024 stellte der Halter eines Kia Niro fest, dass sein Fahrzeug nicht mehr am eigentlichen Abstellort in der Brandenburgischen Straße zu finden war. Alarmierte Polizisten konnten da

  • Im trunkenen Zustand gefahren (Dahlwitz-Hoppegarten )

    Am frühen Morgen des 25.03.2024 hielten Polizisten in der Friedrichshagener Chaussee einen Kleintransporter zu einer Kontrolle an. Fahrer des Peugeots war ein 51 Jahre alter Mann, von dem deutlich wah

  • Angetrunkener Fahrzeugführer leistete auch noch Widerstand (Vogelsdorf )

    Am frühen Morgen des 23.03.2024 stach Polizisten in der Frankfurter Chaussee ein VW Tiguan ins Auge, dessen Fahrer es mit Verkehrsregeln nicht so genau nahm. Rotes Ampelsignal wurde ignoriert und Schl

  • Räuber ging leer aus (Fredersdorf)

    Am späten Abend des 22.03.2024 verließen drei junge Leute den Bahnhof in der Brückenstraße und trafen am Bahnhofsvorplatz auf einen anderen Mann. Der ließ schnell erkennen, dass er auf Ärger aus war u