Fahndung


Internetwache Brandenburg - Fahndungen

Ein Mann wollte gestern gegen 23.30 Uhr einen Sattelzug, der auf dem Rasthof Stolper Heide abgestellt war, in Betrieb nehmen. Der Sattelzug, bestehend aus einer DAF-Zugmaschine (Kennzeichen MOL-MS 82
Ein blaues Motorrad der Marke Suzuki GSF 600 F wurde in der Nacht zum Sonntag (18.11.) von einem Parkplatz in der Straße der Einheit entwendet. Das Krad mit dem amtlichen Kennzeichen OHV-PX 25 war mi
Von Samstag zu Sonntag wurden in den Straßen Habichtweg und Kirschallee drei PKW, zwei Hauswände und ein Briefkasten mit schwarzer Farbe beschmiert. Die Polizei nahm entsprechende Anzeigen wegen Sach
Am Sonntagnachmittag befuhr eine Radfahrerin die Berliner Straße in Richtung Lindenstraße. Hierbei bemerkte sie einen ihr entgegenkommenden PKW. Dieser sei plötzlich von seiner Fahrspur abgekommen un
Ein Autofahrer aus Jessen hatte seinen Mazda am Montagvormittag auf dem Bahnhofsparkplatz in Jüterbog abgestellt und war mit dem Zug nach Berlin gefahren. Als er am Mittwochnachmittag zurückkehrte, s
Schnellfinder Stichworte

Polizeiticker MOL



Am Samstagnachmittag brannten ungefähr 160 Strohballen ab. Sie lagen auf einem Feld zwischen Lebus und Podelzig. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Trotzdem entstand ein Sachschaden von ungefähr 8.00
Eine Seniorin aus der Chausseestraße zeigte an, dass sie wiederholt von einem fremden Mann angerufen wurde, der ihr einen Gewinn in fünfstelliger Höhe in Aussicht stellte. Doch dafür müsse sie 900 Eu
Von einer Baustelle an der Mecklenburger Straße stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum 17. November eine fahrbare Arbeitsmaschine vom Typ Bagela. Das Fahrzeug sieht aus wie ein Kompressor, ist abe
Aus der August-Bebel-Straße verschwand in der Nacht zum 18. November ein PKW Audi S4 mit dem amtlichen Kennzeichen MOL-XX599. Der Schaden liegt bei 5.000 Euro. Die Polizei leitete die Fahndung ein.
Ein Zeuge sah am Samstagnachmittag einen VW Crafter vorbeifahren. Am Steuer saß ein Siebzehnjähriger, den er kannte. Da der Jugendliche noch keine Fahrerlaubnis besaß, informierte der Zeuge die Poliz
Zwischen zwei jungen Männern aus Afghanistan und einem jungen Mann aus Kamerun kam es am Abend des 16. November mehrfach zu Streit. Nach einem verbalen Streit vor einem Mehrfamilienhaus in der Ernst-
Im Friedrich-Engels-Ring brachen unbekannte Täter am 16. November zwischen 8 Uhr und 10 Uhr gewaltsam eine Wohnungstür auf. In der Wohnung standen noch Möbel der Mieter, die zwei Wochen vorher ausgez
Ein unbekannter Mann betankte am 19. November um 0.30 Uhr mehrere mitgebrachte Kanister und flüchtete in einem grauen PKW Audi. Die Kennzeichentafeln an dem PKW waren gestohlen. Trotz sofortiger Such
Wie der Polizei am 15.11.2018 zur Anzeige gebracht wurde, hatten es Diebe auf einen Bagger abgesehen, welcher in der Ahornstraße auf einer Baustelle eingesetzt ist. Die Täter demontierten Hydrauliksc
Am 16.11.2018, gegen 07:50 Uhr, wurden Polizisten zum Kreisverkehr in der Straße der Jugend gerufen. Dort waren ein Fiat und ein Radfahrer zusammengeprallt. Dabei erlitt der 64-jährige Radfahrer leic
Die Polizei wurde am Abend des 15.11.2018 in die Petershagener Straße gerufen. Dort waren Räuber in einem Einkaufsmarkt erschienen und hatten Bargeld erbeutet. Nach bisherigen Erkenntnissen
Wie der Polizei am 15.11.2018 bekannt wurde, haben noch Unbekannte die Seitenscheibe eines VW Golfs eingeschlagen und dann dessen Navigationsgerät demontiert und mit sich genommen. Das Auto hatte zur
Am frühen Morgen des 16.11.2018 entdeckten Mitarbeiter eines Betriebes am Pappelhain, wie zwei Unbekannte um Firmentransporter schlichen. Als jenes Duo bemerkte, dass ihr Aufenthalt auf dem Betriebsg
In der Nacht zum 14.11.2018 brachen noch Unbekannte die Tür eines Bauwagens auf, welcher Am Oderdamm gestanden hatte. Aus dem Wagen nahmen sie dann eine Propangasflasche an sich und verschwanden vom
Am 14.11.2018 wurden der Polizei zwei Autodiebstähle angezeigt. Beide Male waren Besitzer von Modellen der Marke Audi betroffen gewesen und beide Male hatten sie die Fahrzeuge im Sonnenburger Weg ab
Im Vevaiser Weg wurde am 14. November, gegen 17 Uhr, ein 18-jähriger  Fußgänger angefahren. Am Unfallort lagen Scherben und ein Spiegel. Der 18- Jährige hatte Schmerzen im linken Arm. Er wurde im Kra
Am Morgen des 15.11.2018 wurde die Polizei in die Prötzeler Chaussee gerufen. Dort hatte ein Mann den Vorraum einer Gaststätte betreten und dann mit der Faust die Scheibe der Eingangstür eingeschlage
Am 14.11.2018 erhielt ein 79-jähriger Mann einen Anruf, in welchem ihm mitgeteilt wurde, dass er 38.000 Euro gewonnen habe. Für die Auszahlung des Betrages müsste er nur noch 900 Euro an Notarkosten
Am 14.11.2018 wurde der Polizei gemeldet, dass noch Unbekannte die Kennzeichen eines Mercedes Vito gestohlen hätten, welcher im Gewerbegebiet in der Ulmenstraße abgestellt gewesen war. Zeugen bericht
Ein Anwohner der Kienitzer Straße hörte am 13. November, gegen 21.30 Uhr, einen lauten Knall und sah aus dem Fenster. Ein Buswartehäuschen war zerstört und er erkannte nur noch, dass ein LKW in Richt
Unbekannte Täter schnitten zwei Maschendrahtzaunfelder auf und gelangten so am 12. oder 13. November auf ein Firmengelände im Garzauer Weg. Sie stahlen Pflastersteine aus Beton, die für ungefähr 12 Q
Die Polizei der Direktion Ost sucht nach einem Mann, der am Nachmittag des 13. November über einen Seiteneingang eine Spielothek in der Mahlsdorfer Straße betrat. Offenbar waren keine Gäste anwesend
Ein unbekannter Mann mit einem Tuch vor dem Gesicht und einer Kapuze auf dem Kopf betrat am 13. November, gegen 20.40 Uhr, den Shop einer Tankstelle in der Woltersdorfer Straße. Er hielt eine Pistole
Am Nachmittag des 14. November stellte ein 29-jähriger Mann sein Fahrrad mit Anhänger vor einem Verbrauchermarkt in der Rosa-Luxemburg-Straße ab und ging einkaufen. Als er aus dem Markt kam, sah er,
Am 14. November, gegen 1.40 Uhr, erwischte die Polizei einen Fahrraddieb in der Rudolf-Egelhofer-Straße. Er wollte mit einer Bügelsäge das Schloss an einem weißen Mountainbike öffnen. Der 34- Jährige
In der Nacht zum 12. November beschmierten unbekannte Täter die Hausfassade, die Grundstücksumfriedung und den Briefkasten einer Familie in der Freienwalder Straße. Für die unleserlichen Graffitis be
Offenbar benutzten unbekannte Täter die Rüstung um ein Mehrfamilienhaus in der Lindenstraße, um unberechtigt einzusteigen. Von der Baustelle fehlten zwei Pakete Tellerkopfschrauben und ein BOSCH-Akku
Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 12. November die Seitentüren eines VW Transporters auf und stahlen Werkzeugkoffer mit Werkzeugen der Marke HILTI. Der Schaden beträgt ungefähr 4.000 Euro. De
Zwischen dem 11. November um 9.30 Uhr und dem 12. November um 7 Uhr verschwand von einem Firmengrudstück Am Fuchsbau ein PKW Mazda 6. Die Polizei leitete die Fahndung ein. Am Abend meldete sich der
Am vergangenen Wochenende öffneten unbekannte Täter mit einem unbekannten Werkzeug die Tür eines VW Transporters. Das Firmenfahrzeug stand in der Jürgen-Jädicke-Straße und war mit Elektrowerkzeug bel
Am vergangenen Wochenende zapften unbekannte Täter aus den Tanks dreier Bagger am Kähnsdorfer Weg insgesamt ca. 500 Liter Diesel ab. Außerdem fehlten 4 Paletten Kanthölzer von der Baustelle. Der Scha
Zwei LKW kamen sich am Morgen des 12. November zwischen Hohenstein und Strausberg entgegen. Dabei stießen jeweils die Außenspiegel zusammen. Bei einem LKW wurde dabei eine Seitenscheibe beschädigt un
Am 9. November, gegen 17.40 Uhr, bemerkte ein Zeuge, wie ein Jugendlicher in einem Verbrauchermarkt an der Frankfurter Chaussee mehrere Flaschen Champagner in einen Rucksack verstaute. Der Zeuge brac
Als ein Hausbesitzer im Kavelweg am 11. November, gegen 17 Uhr, nach Hause kam, bemerkte er in der oberen Etage fremde Personen. Diese verließen durch ein Fenster fluchtartig das Haus und ließen ihre
Gleich zwei Anzeigen wegen versuchten Betruges nahmen die Kolleginnen und Kollegen des Reviers Seelow im Verlauf des 08.11.2018 auf.  In einem Fall wurde ein 76 Jahre alter Mann von einem angeblich
Am späten Vormittag des 08.11.2018 wurde von einem Parkplatz in der Amtsstraße ein Audi A5 mit dem Kennzeichen MOL-ER 123 gestohlen. Der Wert des Wagens wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.
Am 08.11.2018 erhielt eine 56 Jahre alte Neuenhagenerin einen ominösen Anruf. Eine „Sandy“ meldete sich bei ihr und bat um eine vierstellige Bargeldsumme. Diese sollte ihr angeblich ermöglichen, aus
Am 08.11.2018, gegen 14:40 Uhr, wurde die Polizei zur Wesendahler Straße gerufen. Dort war es zu einem Unfall gekommen, in welchen drei Fahrzeuge verwickelt waren. Nach bisherigen Erkenntnissen bef
Am 08.11.2018, gegen 04:45 Uhr, wurde die Polizei in die Straße Am Fährkrug gerufen. Dort hatte der 35-jährige Fahrer eines PKW Mercedes in einer Haarnadelkurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlo
Einen viertelstündigen Aufenthalt der rechtmäßigen Besitzer in einer Verkaufseinrichtung in der Vogelsdorfer Straße nutzten noch Unbekannte gegen Mittag des 07.11.2018 zum Diebstahl eines PKW-Anhänge
Die drei Männer, welche am 06.11.2018 mit mehreren gestohlenen Bootsmotoren und anderem Diebesgut ertappt worden waren, sitzen nun in Untersuchungshaft. Ein Richter des Amtsgerichts in Strausberg erl
Am Nachmittag des 07.11.2018 verschwand von seinem Abstellplatz am Fischerkietz ein weißer VW Crafter mit dem amtlichen Kennzeichen FF-JF 79. Darin hatten sich diverse Baumaschinen befunden. Nach dem
Wie der Polizei am 06.11.2018 angezeigt wurde, sind in der Schloßstraße von Altranft sechs Bauzaunfelder verschwunden. Der Sachschaden für die betroffene Firma wird auf rund 300 Euro geschätzt.     
Gleich drei Fälle von versuchtem Betrug wurden der Polizei im Laufe des 06.11.2018 angezeigt: So hatte ein Mann bei einem 78 Jahre alten Mann angerufen und ihm erklärt, dass er glücklicher Gewinner
Am Morgen des 07.11.2018 wurden Polizisten in die Große Straße gerufen. Dort war ein Mann vor Autos gesprungen und hatte Radfahrer von ihren Rädern stoßen wollen. Als sich die Beamten seiner annahmen
Am 06.11.2018, gegen 20:00 Uhr, betrat ein noch Unbekannter einen Einkaufsmarkt in der Mühlenstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen vermummte sich der Mann im Markt und forderte dann von den Angestell
Am 06.11.2018 entdeckten Beamte der Gemeinsamen Operativen Fahndung von Bundespolizei, Landespolizei und Zoll (GOF MOL) an der B1 einen Renault Megane und einen unmittelbar dahinter befindlichen Merc
Am 07.11.2018, gegen 06:32 Uhr, wurde die Polizei über einen schweren Verkehrsunfall informiert. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 36-jähriger Mann mit seinem PKW Ford auf der B168 von Tiefensee
In der Nacht zum 05.11.2018 gelangten noch Unbekannte mit roher Gewalt auf ein Firmengelände in der Frankfurter Chaussee. Dort brachen sie dann die Tür zu einer Lagerhalle auf und stahlen diverse ele
Wie der Polizei am 05.11.2018 angezeigt wurde, sind noch Unbekannte in eine Lagerhalle in der Weinbergstraße eingedrungen. Von dort nahmen sie u.a. eine Klimaanlage und drei Heizer mit sich. Sie hint
Wie der Polizei am 05.11.2018 angezeigt wurde, haben sich noch Unbekannte auf einem Firmengrundstück im Fredersdorfer Weg an fünf Containern zu schaffen gemacht. Die Täter stahlen daraus mehrere Kett
In der Nacht zum 05.11.2018 verschwand von seinem Abstellplatz Am Annatal ein schwarzer Mazda CX-5 mit dem amtlichen Kennzeichen SRB-JL 77. Das Auto hat einen Schätzwert von 36.000 Euro.
Wie der Polizei am Abend des 04.11.2018 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte vier Grabstellen auf einem Friedhof in der Rudolf-Breitscheid-Straße beschädigt. Sie zerstörten Glasbehälter für Grablic
Am 04.11.2018 erhielten zwei ältere Mitbürger jeweils ominöse Telefonanrufe, die mit unterdrückter Nummer erfolgten. In beiden Fällen gab sich der Anrufer als Polizist aus.   Einer 76-jährigen Frau
Am frühen Morgen des 03.11.2018 wurde die Polizei zum S-Bahnhof Am Herrensee gerufen. Dort war im Gleisbett der S5 eine leblose Person entdeckt worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Frau von ei
Wie der Polizei am 04.11.2018 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte einen weißen Kleintransporter Mercedes Sprinter von seinem Abstellplatz in der Straße Am Flughafen gestohlen. Der Wert des Wagens
Am 2. November, gegen 4.30 Uhr, stießen auf der B167 in Höhe des Abzweigs Altranft ein LKW und ein Reh zusammen. Das Reh verendete kurz danach. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden am LKW beträgt
Der Fahrer eines VW Fox wurde in der Nacht zum 2. November in der Freienwalder Straße von der Polizei kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 31- Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt u
Aus bisher ungeklärter Ursache brannte am Nachmittag des 1. November das Dach eines leerstehenden Bungalows am Schwarzen Weg. Der Schaden wurde auf 500 Euro geschätzt. Am 2. November untersuchte die
Auf einem Grundstück in der Kastanienallee stand in der Nacht zum 1. November ein PKW BMW. Unbekannte Täter demontierten die Räder und die Frontpartie mit den Scheinwerfern. Der PKW wurde dann auf St
In der Lindenallee beschmierten unbekannte Täter zwischen dem 30. Oktober und dem 1. November eine Mülltonne und eine Parkbank mit Graffiti. Sie benutzen dazu schwarze Farbe. Der Schaden beträgt ca.
Die Polizei erhielt am 31.10.2018, gegen 19:20 Uhr, Kenntnis von einer zerstörten Scheibe einer Bushaltestelle in der Chausseestraße. Der Schaden wurde mit ungefähr 800 Euro angegeben.
Am Nachmittag des 31.10.2018 wurde ein 23 Jahre alter Mann auf einer nicht umfriedeten Baustelle ertappt, als er gerade ein gusseisernes Rohr zerkleinerte. Dazu nutzte er einen Trennjäger, den er an
In der Nacht zum 31.10.2018 beschmierten noch Unbekannte die Friedhofshalle im Görlsdorfer Weg mit schwarzer und silberner Farbe. So fanden sich mehrere Schriftzüge auf einer Fläche von drei Metern.
Am frühen Morgen des 01.11.2018 wurde die Polizei in die Straße Am Grünzug gerufen. Dort hatten sich zwei Personen an den Eingangstüren mehrerer Geschäfte zu schaffen gemacht. Nach ersten Erkenntniss
Am frühen Morgen des 01.11.2018 brannte in der Straße Am Fuchsbau der Inhalt einer Mülltonne. Darüber hinaus wurden auch ein Reifen sowie ein Stromverteilerkasten durch das Feuer beschädigt. Kriminal
Am frühen Morgen des 01.11.2018 berichteten aufmerksame Anwohner der Berliner Straße, dass sich zwei Männer an einem PKW BMW zu schaffen machen würden. Als die mutmaßlichen Autodiebe bemerkten, dass
Am 31.10.2018, gegen 10:25 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr in die Straße Bergmannsglück gerufen. In einer Parterrewohnung war ein Feuer ausgebrochen, aus der Balkontür schlugen Flammen und quoll Ra
Vorsicht! Wieder sind Betrüger am Telefon zugange. Sie rufen bei älteren Menschen an und kündigen einen hohen Gewinn an. So geschah es auch einem Einwohner von Golzow am 29. Oktober. Ein fremder Mann
Im Pappelweg kontrollierte die Polizei am 30. Oktober einen PKW Skoda. Der 33-jährige Fahrer war ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs und stand im Verdacht Drogen konsumiert zu haben. Deshalb wurde e
Von einem Bauwagen demontierten und stahlen unbekannte Täter am vergangenen Wochenende zwei Räder. Der Bauwagen stand auf einer Baustelle in der Schlossstraße. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.
In der Straße der Jugend stießen am 30. Oktober, gegen 10 Uhr, ein Nissan Micra und eine Straßenbahn wegen eines Vorfahrtsfehlers zusammen. Dabei wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 2
Ein 37-jähriger Mann stahl am Montagnachmittag eine Flasche Schnaps in einem Verbrauchermarkt in der Bahnhofstraße. Das Personal informierte die Polizei. Als die Polizisten den vermeintlichen Dieb üb
In der Nacht zum 29. Oktober stahlen unbekannte Täter einen roten Mazda CX5 mit dem amtlichen Kennzeichen MOL-PJ123. Der PKW stand in der Pierrefitter Straße. Der Schaden beträgt ungefähr 35.000 Euro
Unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende das Vorhängeschloss eines Bauwagens auf und stahlen daraus eine Tauchpumpe, einen C-Schlauch und ein Rührgerät. Der Bauwagen stand auf einer Baustel
Ein PKW mit polnischem Kennzeichen kam am Montagvormittag von der Straße zwischen Falkenhagen und Lietzen ab und überschlug sich. Auf einem angrenzenden Feld kam der PKW zum Stillstand. Die 28-jährig
Die Fahrerin eines VW Caravelle kam am Montagvormittag aus Richtung Dannenberg und wollte nach links in Richtung Bad Freienwalde auf die B158 abbiegen. Aus entgegengesetzter Richtung kam ein Mercedes
Als in der Nacht zum Sonntag Polizisten auf Streife durch eine Gartensparte Am Wasserwerk liefen, stellten sie einen jungen Mann fest, der eine Gartenpforte aufgetreten hatte. Offenbar hatte er nicht
Am Samstagnachmittag stellte die Polizei in der Heinrich-Rau-Straße einen PKW Fiat fest, der mit falschen Kennzeichentafeln bestückt war. Sie gehörten eigentlich an einen PKW Mercedes und waren als g
Am 26. Oktober war eine Hönowerin in einem Verbrauchermarkt in der Stienitzstraße einkaufen. Erst zuhause bemerkte sie, dass ihr Portemonnaie nicht mehr aufzufinden war. Noch am Vormittag hob der Tät
In der Nacht zum 25. Oktober beschädigten unbekannte Täter die Scheibe eines Baggers. Sie versuchten mit brachialer Gewalt, das Sicherheitsglas zu zerstören. Der Bagger stand am Gusower Weg, in Höhe
Unbekannte Täter brachen in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Berliner Straße ein und stahlen verschiedene Elektrogeräte. Die Tatzeit liegt zwischen dem 23. Und 24. Oktober. Die Mieterin z
In der Nacht zum 25. Oktober drangen unbekannte Täter mit Gewalt in ein Vereinsgebäude in der der Waldesruher Straße ein und krempelten auf der Suche nach Geld sämtliche Räume um. Sie stahlen eine Ge
Aus der Von-Cannstein-Straße verschwand zwischen dem 20. und dem 22. Oktober ein VW Corrado mit dem amtlichen Kennzeichen B-EM4665. Der Besitzer zeigte den Diebstahl am 25. Oktober an. Die Polizei le
Die Besitzer eines PKW Nissan und eines PKW Mazda stellten am 25. Oktober, gegen 14 Uhr ihre Fahrzeuge auf einem Waldweg am Schermützelsee ab und gingen spazieren. Als sie gegen 15.50 Uhr zurückkehrt
Am 23. Oktober klingelte bei einem Falkenberger das Telefon und er wurde mit einer Gewinnsumme von über 80.000 Euro beglückt. Doch er sollte vorher 800 Euro überweisen, um erst dann den Gewinn zu erh
In der Nacht zum 24. Oktober zapften unbekannte Täter aus dem Tank eines UNIMOG ungefähr 50 Liter Diesel ab. Das Fahrzeug stand in Kienitz am Deichweg. Der Schaden liegt bei 100 Euro.
Die Polizei stellte in der Nacht zum 25. Oktober den Führerschein einer 43-jährigen Frau sicher. Sie fuhr in einem VW Polo auf der B1 und wurde in Höhe der alten Schäferei, gegen 1.20 Uhr, von der Po
In der Schöneicher Landstraße kontrollierte die Polizei am 24. Oktober einen Mann mit einem weißen Fahrrad. Er konnte keine Personaldokumente vorlegen, hatte jedoch 70 Schachteln Zigaretten bei sich.
Am 24. Oktober gingen fünf Anzeigen wegen Amtsanmaßung bei der Polizei ein. In jedem Fall versuchten die Anrufer bei Strausberger Bürgern glaubhaft zu machen, dass ein Polizist anruft. Der Anrufer ve
In der Nacht zum 24. Oktober stahlen unbekannte Täter einen Toyorta Landcruiser aus dem Neuen Hönower Weg. Die Polizei leitete die Fahndung nach dem PKW mit dem amtlichen Kennzeichen B-KV2644 ein. De
Am Abend des 23. Oktober erschien bei einer Bewohnerin der Strausberger Straße ein Mann, welcher sich als Versicherungsvertreter ausgab. Er stellte der Frau die Rückzahlung von 400 Euro aus einer Ver
In der Nacht zum 22. Oktober brachen unbekannte Täter in Höhe Kuhbrücke einen Wasserkran auf. Nach ersten Erkenntnissen stahlen sie zwei Kabelrollen, vier Vorhängeschlösser und eine Fernbedienung. Di
In der Nacht zum 22. Oktober stahlen unbekannte Täter einen weißen Honda CRV mit dem amtlichen Kennzeichen SRB-BM87. Der PKW stand auf einem Grundstück in der Buchenstraße, unter einem Carport. Die P
Auf einem Parkplatz an der Philipp-Müller-Straße beschmierten drei unbekannte Täter am 22. Oktober, gegen 20.30 Uhr, eine Feuerschutztür, ein Verkehrsschild und einen Unterstand für Einkaufswagen mit
Am 23. Oktober, gegen 2.25 Uhr, brannte zwischen Hegermühlenstraße und Wiesenweg ein Holzunterstand. Darauf befand sich ein Solarpanel. Zwei danebenstehende Komposter brannten ebenfalls ab. Es wurden
Der Besitzer eines Skoda Octavia stellte seinen PKW am 20. Oktober, gegen 15 Uhr in der Frankfurter Straße ab. Am 21. Oktober, gegen 12 Uhr, bemerkte er, dass ein Vorderrad keine Luft mehr hatte. Als
Der Betreiber eines Imbisses in der Kietzer Chaussee konnte am Vormittag des 21. Oktober noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr einen Brand selbständig löschen. Unbekannte hatten eine glimmende Zigare
Zwischen dem 13. und dem 21. Oktober verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Gartenhaus in der Kleingartenanlage 2am Kleinbahnhof“. Daraus stahlen sie eine Grundwasserpumpe. Der
In der Nacht zum 21. Oktober zerstachen unbekannte Täter mit einem unbekannten Gegenstand einen Reifen an einem VW Transporter. Der Schaden liegt bei 100 Euro.