Sa. 11.11.2017

Die Kirchgemeinde lud zum Martinstag in die Kirche, hier wurde die Geschichte vom Heiligen Martin erzählt. Anschließend führte der Umzug mit Laternen auf das Gelände am Jugendclub. Bei gemütlichem Lagerfeuer konnte sich gestärkt, gespielt und unterhalten werden.


Sa. 28.10.2017 Halloween

Das Halloweenfest wurde wieder ein voller Erfolg.

Strausberg.TV berichtete mit einen Filmbeitrag. << Hier geht es zum Video >>

 

 


Mi. 04.10.2017 Dorfrundgang mit der Kreiswertungskommission, anlässlich des 10. Kreiswettbewerb 2017 "Unser Dorf hat Zukunft"

 

 

Begrüßung der Jury
Gruppenbild
Besichtigung des alten Gerätehauses

Großes Kinderfest am Wahlsonntag


Mo. 18.09.2017 Willensbekundung mit Zabor unterzeichnet

In Neutrebbin unterzeichneten die Bürgermeister Werner Mielenz (Neutrebbin) und Robert Sidruk (Zabor) die Willensbekundung, um in Zukunft zusammenzuarbeiten. Dazu kam eine polnische Abordnung nach Neutrebbin. Im Vorfeld gab es gegenseitige Besuche.


Wanderweg Rund um Neutrebbin

Der Wander- und Spazierweg Rund ums Dorf ist 4,4 km lang und ist je nach Tempo in einer Stunde zu schaffen.


Am 08.09.2017 fährt eine Neutrebbiner Delegation nach Zabor


Neutrebbin begrüßt seine Jüngsten

Auch in diesem Jahr wurden die Neugeborenen Neutrebbiner wieder mit einem Begrüßungsgeld von 100,00 € begrüßt.

<< Hier zum MOZ Artikel >>


Mi. 16.08. 2017 Gegenbesuch in Zabor

 

Bürgermeister Werner Mielenz und Gemeindevertreterin Steffi Albrecht wurden in der polnischen Gemeinde Zabór herzlich von Bürgermeister Robert Sidruk empfangen. Robert Sidruk war bereits am 11. Mai 2017 in Neutrebbin und machte sich einen Eindruck von unserem Ort.

<< Hier zum MOZ Artikel >>


Neue BMX Strecke hinter dem Sportplatz